Kasai (w) und Gianni (m) (November 23)

Kasai (w, Tricolor) und Gianni (m, schwarz-weiss) wurden ca. im November 2023 geboren.

Sie wurden von einer Tierschützerin aufgenommen und nachdem es bei ihrer Pflegestelle gebrannt hat, hat sie uns die beiden in Obhut gegeben.

 

Die zwei waren von Anfang an schüchtern, haben zwar schon grosse Fortschritte gemacht, aber sind immer noch zurückhaltend.

An einem neuen Ort werden sie sicher am Anfang noch ziemlich scheu sein.

 

Wir wünschen uns für die beiden ein Daheim bei katzenerfahrenen und geduldigen Menschen. Eher nicht zu kleinen Kindern.

Andere Katzen kennen sie und verstehen sich gut mit ihnen, sie leben hier im Gruppenzimmer mit anderen Katzen zusammen.

Sie brauchen zwingend Freigang durch ein Katzentörli in verkehrsarmer Lage.

 

Beide hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt.

 

 

Die beiden sind

- Leukose und FIV negativ getestet

- Grundimmunisiert (Leukose, Katzenseuche/-schnupfen)

- entwurmt

- kastriert 

 

Abgabe mit einem Tierschutzvertrag. Vermittlungsgebühr CHF 250.- pro Katze als Anteil an die Tierarztkosten.

 

Die zwei dürfen gerne bei uns in Häusernmoos/Emmental besucht werden.