Daheim gesucht

Auf dieser Seite werden Katzen zur Vermittlung ausgeschrieben, die nicht von der Tierlihilfe direkt vermittelt werden, dafür aber die Plattform bietet.

Die Tierlihilfe übernimmt keine Verantwortung für diese Vermittlungen steht aber gerne beratend zur Verfügung.


Bello und Elsa

 

 Die Tierlihilfe stellt für diesen Notfall gerne eine Plattform zur Verfügung

 

Wir sind nicht involviert und übernehmen auch keinerlei Verantwortung.

Bei Fragen bitte direkt an den unten aufgeführten Kontakt wenden, wir haben auch nicht mehr Infos, als im Text steht.

 

Zuhause auf Zeit gesucht!

 

Wir, Bello und Elsa, verlieren unser zu Hause!

Unser Frauchen hat erst auf den September eine neue Wohnung, muss die alte aber nach Ostern abgeben.

In der Zwischenzeit kann sie in einer günstigen Pension wohnen.

Wir dürfen da leider nicht mit – ausserdem wäre es uns in einem einzelnen Zimmer auf Dauer auch zu eng. Wir sind Geschwister und kommen gut miteinander aus.

Elsa mag die menschliche Nähe lieber als Bello.

Wir wünschen uns eine Wohnung mit mehreren Zimmern, damit wir uns und Euch Menschen auch einmal aus dem Weg gehen können.

Im September möchten wir dann gerne mit unserem Frauchen in die neue Wohnung einziehen.

Unsere Kistchen würden wir selbstverständlich mitbringen.

Falls Du oder Ihr Platz für unseren Katzenbaum hättet, würden wir diesen auch gerne mitbringen, damit wir einen Ort haben, der uns vertraut ist.

Da wir bisher immer zu zweit in einer Wohnung gelebt haben, sind wir weder geimpft noch getestet. Bello ist kastriert, Elsa nicht.

Frauchen wird die Kosten für unser Futter und die Streue übernehmen, wäre ansonsten aber froh, wenn sich jemand findet, dem wir keine Miete bezahlen müssen, da das Geld bei ihr sehr knapp ist.

Wenn Du oder Ihr uns für ein halbes Jahr bei Euch aufnehmen könnt, meldet Euch bitte bei:

Email: eilatan79@sunrise.ch

Telefon: 0765701641