Pflegestelle Tierlihilfe

Am 8. September 2017 sind die 6 Wochen alten Bianca, Bonnie, Bijou und Birdie in unserer Pflegestelle eingezogen. Wir wurden von Barbara Rutsch/Handicapcats angefragt, ob wir die Kleinen aufnehmen können. Die Kleinen wurden beim ersten Test FIV+ getestet, ein zweiter Test in ein paar Wochen wird Gewissheit bringen.

Fall der zweite Test auch positiv ist, werden die Kleinen nur als Wohnungskatzen vermittelt. 

 

Junge Büsis aufzunehmen ist immer wieder schön, aber dieses mal auch mit besonders viel Aufwand verbunden. Die Kleinen hatten von Anfang an starken Durchfall und ihre Häufchen und Pfützen im ganzen Zimmer hinterlassen. Alle Plätze wurden mit Zeitungspapier und Windelunterlagen ausgelegt. 

 

Inzwischen geht es viel besser, heute wurde erstmals kein Geschäft ausserhalb der Kistli entdeckt.

 

Wie auf dem Bild zu sehen, geniessen die Kleinen jede Gelegenheit, um auf den Arm genommen zu werden und kuschenl zu können.

 

Wer gerne auch temporär Büsis bei sich aufnehmen möchte, darf sich gerne melden.