Die Entstehung der Tierlihilfe

Nachdem ich einen regionalen "Tierschutz-Verein" aus diversen Gründen verlassen habe, war für mich gleich klar, dass ich mich in irgendeiner Weise weiterhin für Tiere, vor allem Katzen, einsetzen möchte

Meine erste Idee war, einer Tierschutz-Organisationen beizutreten, zu der ich voll und ganz stehen kann. Sobald ich meinen Austritt bekannt machte, kamen auch schon die ersten Anfragen für eine Zusammenarbeit. Das bestätigte mir, auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Wie aus dem Nichts hatte ich am 1. September 2017 die Idee, die "Tierlihilfe" zu gründen. Gesagt - getan. Seither geht es Schlag auf Schlag. Zusammen mit Heidi Frei und Diana Bühler gründete ich den Verein. Das Logo wurde gekauft, ein Facebook-Auftritt gemacht und dank eines lieben Bekannten haben wir jetzt auch schon eine Homepage :-)

 

Im ersten Monat durften wir auch schon einige Anfragen entgegennehmen und Menschen (und ihren Tieren) weiterhelfen.

 

Das ist es, was wir wollen - schnell und unkompliziert helfen.