Daheim gesucht

Dölf (Brahma Hahn) ca. 2 Jahre alt

Dölf (Name kann geändert werden) lebte bis vor kurzem mit seinem Bruder auf einem Pferdehof. Leider haben die beiden sich nach einem Jahr bekämpft. Und Dölf musste schnellstmöglichst weg von dort. Er lebt zur Zeit bei einer Frau in Obstalden/Glarus , dort kann er aber nur bis Ende Mai bleiben. Er war noch nie aggressiv oder hat angegriffen, er kennt Hunde / Kinder... wenn man ihm hinterherläuft flüchtet er eher als dass er angreifen würde. Dölf ist ein ca. 2 Jahre alter Brahma Hahn. Wir wären sehr glücklich wenn er noch ein schönes zuhause finden würde.

Kontakt:

Marisa Armati

tam_schmid@hotmail.com

079 513 21 48

 

Hier handelt es sich um eine Direktvermittlung.

Die Tierlihilfe ist nicht in die Vermittlung involviert, stellt nur die Plattform zur Ausschreibung zur Verfügung.