Daheim gesucht

Auf dieser Seite werden Katzen zur Vermittlung ausgeschrieben, die nicht von der Tierlihilfe direkt vermittelt werden, dafür aber die Plattform bietet.

Die Tierlihilfe übernimmt keine Verantwortung für diese Vermittlungen steht aber gerne beratend zur Verfügung.

Cindy (8,5 Jahre)

In den warmen Monaten lebt sie am liebsten im Garten was ihr Revier ist.

Dieses verteidigt sie erfolgreich! Sie zeigt sich wenn ich nach Hause komme ,indem sie sich vor mir hinlegt mit der Aufforderung bitte kraulen!

Dann abends taucht sie meistens mal auf ,holt mich im Raum ab und ich muss ihr zum Fressplatz folgen. Da möchte sie unbedingt gekrault werden, während dem sie isst. Im Sommer gibt es kaum mehr Kontakt.

Sie ist sehr schreckhaft. Freiheitsliebend und holt sich was sie braucht oder möchte.

Im Winter schläft sie gerne an einem kuschligen Ort Drinnen.

Sie hat leichtes Mycoplasma welches sich manchmal mit einem leichten Röcheln bemerkbar macht. Behandelt werden sie nicht.

Also das wichtigste scheint mir für sie, dass sie einen Ort bekommt, wo viel Umschwung ist. Keine anderen Tiere, diese toleriert sie nicht.

Sie muss selber rein und raus können.

Sie ist selbstständig und kommt für Kontakt zu einem und holt sich was sie möchte und braucht.

Vor 3,5 Jahren habe ich Cindy übernommen da ihre Besitzer umgezogen sind und keine Haustiere mehr haben konnten. Das gleiche Thema wiederholt sich nun für sie!

Es ist mir ein Anliegen für Cindy einen Platz zu finden wo sie in Freiheit leben kann.

Cindy ist kastiert, FeLV negativ getestet und regelmässig geimpft.

So bin ich für jeden möglichen Hinweis offen und dankbar.

 

Fallonier Nicole

079 921 06 12

Roxy, ca. 7 Jahre alt

Mein Name ist Roxy, bin ca. 7-jährig, kastriert, stubenrein und Leukose negativ...werde noch geimpft sobald es geht.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto habe ich mein rechtes Ohr verloren und bin auf diesem Ohr taub,

mein linkes Auge war blutrot zum glück sieht man davon jetzt nichts mehr😻 es besteht nur eine kleine Chance dass ich mit der Zeit vielleicht auf diesem Auge wieder ein wenig sehen kann aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Da ich mich noch an die neuen Umstände gewöhnen muß, suche ich ein ruhiges Zuhause mit Menschen die viel Zeit für mich haben und auch Geduld bis ich ihnen vertraue.

Ich liebe es gestreichelt zu werden und bin verschmust...auch sollte es nicht viel Verkehr haben da ich eigentlich ein Freigänger bin. Bei Interesse einfach bei meiner Retterin und neuen Besitzerin Sandra melden😻da sie schon drei eigene Katzen hat sucht sie für mich ein liebevolles Zuhause. Da mein früherer Besitzer mich nach meinem Unfall nicht zum Tierarzt bringen wollte hat es zu meinem glück Sandra getan als sie mich so sah und mich zu sich nach Hause genommen um für mich zu sorgen...

Bei Interesse bitte melden bei Sandra: 079 585 06 51