Daheim gesucht

Auf dieser Seite werden Katzen zur Vermittlung ausgeschrieben, die nicht von der Tierlihilfe direkt vermittelt werden, dafür aber die Plattform bietet.

Die Tierlihilfe übernimmt keine Verantwortung für diese Vermittlungen steht aber gerne beratend zur Verfügung.

Luna (5) sucht ein neues Zuhause!

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Platz für die fünf jährige kastrierte Maine Coon Dame Luna. Weil sich Luna zunehmend schlechter mit ihren Artgenossen versteht, suchen wir einen Haushalt ohne Partnertiere.

Luna ist bei bester Gesundheit und zeigt eine sehr treue sowie anhängliche Haltung gegenüber ihrer Bezugspersonen.

Bisher wurde Luna weitgehend Indoor gehalten. Dennoch spricht in ihrem neuen Zuhause nichts gegen Freigang an verkehrsarmer Lage. Der Zugang muss durch ein Katzentörli gewährleistet sein.

Sie darf gerne bei uns oder an der zukünftigen Pflegestelle in Häusernmoos besucht werden

 

Kontakt

Kleintierzentrum Huttwil 062 962 25 72