Bauernhofkatzen

Auf einem Bauernhof in der Region Freiburg leben 5 Katzen, welche eher schlecht auf Menschen sozialisiert sind. Diese Katzen können leider nicht dort bleiben. Für sie suchen wir nun ein ideales zuhause. Wir wünschen uns einen Bauern- oder Reiterhof bei Menschen die Katzen lieben. Menschen die das Verhalten solcher Katzen akzeptieren und sich auch aus der Ferne über sie erfreuen können. Diese Katzen hatten Kontakt zu Menschen wurden aber wohl nie angefasst. Daher springen sie nicht einfach weg wenn sie Menschen sehen – erst wenn man sie berühren will. Es besteht also noch Potential, dass sie nach einiger Zeig und mit viel Liebe und Geduld das Vertrauen zu Menschen doch noch finden und sich dann evtl. doch mal streicheln lassen würden.

 

Wer würde solchen Katzen ein zuhause schenken und sie täglich füttern? Idealerweise hätte es irgendwo einen Stall mit Tieren – oder sonst einen Ort wo sie im Winter an die Wärme könnten. Als Gegenleistung werden sie die Mäuse fangen. Wir geben die Katzen mindestens in zweier Gruppen ab. Für das Auswildern wären wir zuständig. Diesen Part würden wir gerne für Sie übernehmen. So, dass die Katzen dann auch ansässig bleiben.

 

Für Auskünfte gerne melden bei:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09 oder kontakt@handicapcats.ch